Als echter Modefan begeistere ich mich vor allem für 50er Jahre Mode. Ich bin fasziniert von dem unvergleichlichem Charme, den raffinierte Modestücke wie Petticoats verströmen.

Auch die wunderschönen Kleider mit floralen Muster sowie die einzigartigen Accessoires haben es mir angetan.

Besonders Details wie schwingende Volants sorgen dafür, dass ich mich immer wieder in meine Kleidungsauswahl verliebe.

Es handelt sich um wahre Schätze, die so kaum jemand anderes im Kleidungsschrank hat und die meinr Individualität betonen. In meiner Freizeit besuche ich zudem sehr gerne Motto-Partys, 50er Jahre Feste und passende Tanzlokale, sodass ich für diese besonderen Anlässe immer passend gekleidet bin.

Der Stil dieser femininen Mode bestärkt mich in meiner Weiblichkeit. Die Kleider wirken nicht zu sexy, aber auch keineswegs bieder, sondern wirken herrlich stilvoll, elegant und mondän! Etwas ganz besonderes eben.

Ich bin jedes Mal aufs Neue vollkommen him und weg, wenn ich mich durch den Online-Shop von TopVintage stöbere.

Nicht nur entzückende Mode, sondern auch umwerfende Accessoires

Für einen gepflegten Auftritt mit Wow-Faktor lege ich auch Wert auf die passenden Accessoires wie Schmuck oder Handtaschen.

Ein weiteres Highlight ist für mich die schmeichelhafte Bademode, die mit figurbetonenden Schnitten, tollen Farben und aussergewöhnlichen Mustern daher kommt. Beim Tragen habe ich schon zahlreiche Komplimente bekommen.

Wer auf der Suchr nach Unterwäsche und feiner Lingerie ist, wird im Shop ebenfalls fündig.

Damit man von Kopf bis Fuß auf die Epoche der 50er Jahre eingestellt wird, gibt es auch passende Schuhe zur Auswahl.

50er jahre mode