Als sehr großer Fußballfan war es schon immer mein Traum ein Spiel der englischen Premier League live erleben zu können. Im Internet bin ich auf die angebotenen Fussballreisen Arsenal aufmerksam geworden, weshalb ich mir aus heutiger Sicht diesen Wunsch zum Glück erfüllen konnte. Um es vorweg zu sagen – die Stimmung beim Heimspiel von Arsenal London gegen das Team von Manchester United war einfach nur gigantisch und mit nichts zu vergleichen, was ich in Deutschland bislang erlebt habe.

tickets

Tolle Abwicklung und viele Möglichkeiten vor Ort

Die organisierte Fußballreise war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Ich und mein bester Freund konnten nämlich nicht nur das Premier League Spiel vor Ort erleben, denn wir hatten auch Zeit die englische Hauptstadt London zu erkunden. Ein richtiges Highlight war jedoch noch die Tatsache, dass wir als Fußballfans richtig umsorgt wurden. Neben einem Pub Besuch ließen wir uns das auch Arsenal FC Club Museum nicht entgehen. Dies war für mich einfach nur großartig, denn mit Thierry Henry und Dennis Bergkamp trugen zwei Spieler das Arsenal Trikot, welche in meiner Kindheit zu meinen großen Idolen gehörten.

Rund um diese Partie hatten wir dank der Fussballreisen Arsenal Features noch die Möglichkeit eine Tour durch das Emirates Stadion zu machen, wodurch wir einmal hinter die Kulissen einer solchen Arena blicken konnten, was bei uns als Fans staunende und bleibende Eindrücke hinterließ.