Wenn ich mehr Gäste für mein Hotel begeistern und mehr Kunden begrüßen möchte, kann ich eines der vier großen Global Distribution Systeme nutzen. Diese vier Systeme sind das GDS Amadeus, das GDS Galileo, das GDS Sabre sowie das GDS Worldspan. Das Größte dieser vier und der Marktführer ist das Global Distribution System Amadeus. Es hat sein Firmenquartier in Deutschland und wird meist in Europa benutzt. Mehr Kunden werden dadurch angezogen, weil viele Reisebüros und Reisevermittler eines der Global Distribution Systeme nutzen.

Buchung

SMH mit knapp 30 Jahren Erfahrung im Online-Marketing

Mit GDS Amadeus sowie weiteren Global Distribution Systemen jahrelange Erfahrung hat das Unternehmen SMH Hotel Online-Marketing. Bereits seit dem Jahr 1992 führt es Beratungen und Empfehlungen rund um das Online-Marketing von Hotels durch. Dabei wurden Hotels weltweit von SMH unterstützt. Während es Expertise mit den Globalen Distribution Systemen hat, kann darüber hinaus mit dem SMH Channel Manager geholfen werden. Damit kann die Verfügbarkeit sowie die Preise eines Hotels geprüft werden. Die Hotelbuchungsmaschine von SMH ist das Ergebnis von Umfragen bei rund 7.000 Hotels weltweit. Durch das Rateshopping Modul kann ich die Hotels, mit denen ich in Konkurrenz stehe, näher beobachten. Zudem kann ich den Markt und dessen Entwicklung durch dieses Tool näher betrachten. Auch wenn ich mit meinem Hotel das Ranking auf Suchmaschinen wie Yahoo oder Google überarbeiten und erhöhen möchte, kann ich mich an SMH Hotel Online-Marketing wenden. Durch SMH werde ich in der Lage sein, mit meinem Hotel in Zukunft ein Top-Ranking zu erreichen.

Global-distribution