In mehreren Ländern in Europa, wie Österreich, Belgien, Deutschland oder der Niederlande gibt es Gruppenunterkünfte, die online für gewünschte Mietdauern angeboten werden. Die Buchung für die gewünschte Unterkunft erfolgt direkt bei dem Unternehmen auf der Website. Gegründet wurde die Firma Centrum voor Groepsaccommodaties (CVG) bereits vor knapp 30 Jahren. Ich kann die verschiedenen Häuser, Villen und Gasthöfe für sämtliche Gruppengrößen mieten. Ob in kleinerer Runde mit der Familie, im erweiterten Freundeskreis oder in einer großen Gruppierung von bis zu 100 Personen – für jede Gruppengröße gibt es in den einzelnen Ländern das geeignete Haus. Auch in besonderen Locations ist die Auswahl groß. Für einen erholsamen Urlaub mit den Freunden oder der Familie eignet sich zum Beispiel eine Reise zum Ijsselmeer. Die Unterkünfte dort sind für 15 bis 34 Personen geeignet. Vor Ort kann der See zum Wassersport und die Region zum Wander genutzt werden.

gruppenunterkünfte

Auswahl an Unterkünften das gesamte Jahr über

Eine Buchung ist das gesamte Jahr über möglich. Somit ist eine Reise und eine dementsprechende Buchung in den Wintermonaten, in den Sommerferien und im Herbst durchführbar. Da sich die Ausstattung und die Besonderheiten der Unterkünfte bei jedem Objekt unterschieden, kann je nach Art und Größe der Gruppe das gewünschte Haus gebucht werden. In der Niederlande vermietet das Unternehmen in sämtlichen Regionen im Land Gruppenunterkünfte von unterschiedlicher Größe. Damit ich frühzeitig mit der Planung beginnen kann, ist für die jeweilige Unterkunft sichtbar, wie viele Schlafzimmer und Badezimmer sich in dem Haus befinden und für welche Personenzahl das Objekt ideal geeignet ist.

gruppenunterkünfte